
![LOGO Adler Event grau900].png](https://static.wixstatic.com/media/9917be_b11b98153aa340baa2272ee0d8a37f1f~mv2_d_3543_5608_s_4_2.png/v1/fill/w_64,h_115,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/LOGO%20Adler%20Event%20grau900%5D.png)
Saal 1 & Saal 2
Die Säle 1 & 2 sind vielseitig nutzbare Locations in stilneutraler und doch einladender Aufmachung. Sie liegen unmittelbar nebeneinander und sind zusammenhängend als ein großer Raum oder separat als zwei Räume einsetzbar. Der ausfahrbare Raumtrenner bietet Schall- und Sichtschutz.
Feiern in Saal 1 & 2
Gastronomie
Der Saal verfügt über eine großzügige, räumlich separierte Bar mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten.
Ton- und Lichttechnik
Mobile, bluetoothfähige Musikanlage
Portable Lichttechnikelemente
Mikrofone
Beamer und Leinwand
Weitere Features
Die über Saal 2 zugängliche, überdachte Terrasse mit kleinem Innenhof kann vielseitig genutzt werden. Der Saal verfügt über fahrbare Garderobenständer.
Küche & Service
Ob typisch altmärkisch oder international, traditionell oder ausgefallen, preisgünstig oder luxuriös, als Buffet oder Tellergericht - Wir bewirten Sie so, wie Sie es sich vorstellen. Das Buffet wird im Saal aufgebaut. Unser geschultes Servicepersonal rundet das Ganze ab. Je nach Veranstaltungsart sind verschieden Service- und Zahlungsmodalitäten umsetzbar (z. B. Tischbedienung auf Selbstzahlerbasis, Tischbedienung auf Rechnung).
Dekoration
Die Tisch- und Raumdekoration erfolgt nach individueller Vereinbarung.
Bestuhlung
Es stehen verschiedene Bestuhlungsvarianten zur Auswahl:
Runde Tische
Lange Tafeln
Einzeltische
U - Tafel
T - Tafel
Grundriss Saal 1 & 2
Tagen in Saal 1 & 2
Gastronomie
Neben den Sälen 1 und 2 befindet sich ein großer Bartresen mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten.
Ton- und Lichttechnik
Mobile, bluetoothfähige Musikanlage
Portable Lichttechnikelemente
Mikrofone
Beamer und Leinwand
Flipcharts
Pinnwände
Weitere Features
Die über Saal 2 zugängliche, überdachte Terrasse mit kleinem Innenhof kann vielseitig genutzt werden. Der Saal verfügt über fahrbare Garderobenständer. Für Veranstaltungspausen kann die benachbarte Kutscherstube reserviert werden.
Küche & Service
Während Ihrer Tagung versorgen wir Sie gern mit verschiedenen Kaffee- und Erfrischungsgetränken. Für die Veranstaltungspausen steht ein vielseitiges Angebot an Snackoptionen - z. B. in Form eines Snackbuffets - zur Verfügung. Das Lunch kann typisch altmärkisch oder international, traditionell oder ausgefallen, preisgünstig oder luxuriös ausfallen. Unser geschultes Servicepersonal rundet das Ganze ab. Je nach Veranstaltungsart sind verschieden Service- und Zahlungsmodalitäten umsetzbar (z. B. Tischbedienung auf Selbstzahlerbasis, Tischbedienung auf Rechnung).
Dekoration
Die Tisch- und Raumdekoration erfolgt nach individueller Vereinbarung.
Bestuhlung
Es stehen verschiedene Bestuhlungsvarianten zur Auswahl:
Runde Tische
Lange Tafeln
Einzeltische
U-Tafel
Parlamentarische Bestuhlung
Stuhlreihen
Stehtische
Grundriss Saal 1 & 2